Meine Methoden

Für mehr Möglichkeiten

Für mehr Klarheit

Das erwartet dich in meinen Coaching-Programmen:

 

Mein Coaching findet sowohl online per Zoom o.ä. statt oder du kommst zu mir nach Alfter, bei Bonn.

Nach unserem kostenlosen Kennenlernen online oder per Telefon, bekommst du von mir ein Angebot.

Wenn wir dann gemeinsam starten, nehme ich mir Zeit, dich im Ganzen zu erfassen. Wir besprechen dein Ziel, verfeinern es vielleicht noch oder finden ein neues Ziel, falls du noch nicht ganz sicher bist, was du willst.

Auf dieser Grundlage optimieren wir bei Bedarf gemeinsam das Programm, damit du den größtmöglichen Benefit erhältst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Richtung zu wechseln, wenn es sich für dich nicht stimmig anfühlt.

Es geht um DICH!

Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.
Daher wende ich in meinem Coaching Methoden an, die direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten.

Mit meinen Methoden kommunizieren wir direkt mit dem Unterbewusstsein.

PSYCH-K®

PSYCH-K® arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein.

Das „PSYCH“ steht für Psyche, was „Geist“, „Seele“ oder „Spirit“ bedeutet.

Die Seele oder das Überbewusstsein oder wie man es nennen möchte, ist untrennbar mit unseren Wünschen verbunden.

Das „K“ steht für den englischen Begriff „Key“ (Schlüssel) und repräsentiert den Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg.

In unserer Session spüren wir unbewusste, hinderliche Glaubenssätze auf und entwickeln gemeinsam neue selbst ermächtigende und stärkende Zielaussagen, die wir dann direkt ins Unterbewusstsein bringen.

Besonders wirksam ist PSYCH-K® beim Auflösen von Stress und Ängsten. Innerhalb von nur einer einzigen Sitzung ist eine deutliche Linderung möglich.

Dies geschieht mithilfe des kinesiologischen Muskeltests in einer sogenannten Balance. Sie wird im Sitzen oder Stehen durchgeführt.

Ganz wunderbar kann PSYCH-K® auch in einer Online-Sitzung oder per Telefon angewendet werden.

Integrated Healing

Integrated Healing ist eine Methode, die moderne Psychologie, neurolinguistische Programmierung (NLP), Physiologie, angewandte Kinesiologie, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Komplementärmedizin und einige andere Modalitäten vereint.

Schwerpunkt von Integrated Healing ist das Auffinden von emotionalen und/oder spirituellen Gründen, die hinter vielen physischen Dysfunktionen und einem unerfüllten, unglücklichen Leben liegen.

Dabei wird das ganze System des Klienten einbezogen: Körper, Geist und Seele.
Der kinesiologische Muskeltest ist die Verbindung zu diesem System. Durch ihn haben wir die Möglichkeit, auf die Ursache von Problemen zuzugreifen.

In einer anschließenden Balance lösen wir diese emotionalen oder spirituellen Probleme mit verschiedenen Techniken auf.

Dies geschieht im Liegen auf einer Massageliege oder im Sitzen.

Ursächliche Themen können sein:

  • Energiesystem des Körpers
  • Energetische Schnüre
  • Verletzung – negative Auswirkungen
  • Inneres Kind
  • Sabotageprogramme
  • Schwüre

Access Bars®

Access Bars® ist eine sanfte Handauflege-Methode.

Es gibt 32 Energie-Riegel (Bars) am Kopf, die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten „Bars-Punkten“ und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Dazu gehören Gesundheit, Schlaf, Geld, Stress, Ängste oder Beziehungen. Gedanken, Überzeugungen und Erfahrungen können Dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. Während einer Access-Bars®-Sitzung berühre ich die entsprechenden Bars-Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung freizugeben.

Eine Access Bars® Sitzung findet im Liegen statt. Du bleibst dabei vollständig angezogen. Sie dauert ca. 60 – 90 Minuten.