BEREIT FÜR DEINE
BERUFUNG?

Michaela Mischok
Life Trust Coach®

Raum für Veränderung

„Ich liebe es, wenn ich sehen kann, wie Menschen beginnen über sich selbst zu staunen
und den Zauber ihrer Einzigartigkeit (wieder-) entdecken.“

Wobei brauchst du Unterstützung?

Du …

    • erlebst Frust und Sinnlosigkeit bei der Arbeit?
    • hast das Gefühl, dein Job passt ganz und gar nicht zu dir?
    • weißt aber nicht, was du anderes tun kannst?
    • bist zufrieden in deinem Job, hast aber das Gefühl, da geht noch mehr?
    • liebst deinen Job, möchtest aber deine Freizeit noch erfüllender gestalten?

Du spürst du den dringenden Wunsch nach Veränderung?

Ich …

    • helfe dir dabei, deine tiefste Wahrheit über dich herauszufinden.
    • spüre gemeinsam mit dir deine limitierenden Glaubenssätze und Muster auf.
    • leite dich an, neue ermächtigende Glaubenssätze ins Unterbewusstsein zu integrieren.
    • ermutige dich größer und frecher zu denken und Altes zu hinterfragen.
    • erschaffe mit dir einen machbaren Weg zu deiner Veränderung.
Wald gegen Himmer

In meinen Sitzungen setzte ich PSYCH-K® ein.
Eine Methode, mit der wir neue, förderliche Glaubenssätze (Zielaussagen) unmittelbar in dein Unterbewusstsein integrieren.
Ohne immer wieder Affirmationen zu wiederholen zu müssen.

Denn wahre Veränderung beginnt im Unterbewusstsein!

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
-Meister Eckhart-

Warum ich?

Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, frustriert und unglücklich im Job zu sein. Nicht zu wissen, wer ich eigentlich bin und warum ich überhaupt hier bin.

Ich weiß aber auch, wie es sich anfühlt, sich schon Freitag auf Montag zu freuen – weil ich mittlerweile weiß, wer ich bin und was ich kann.

Als Life Trust Coach® und gestärkt durch meinen eigenen Weg zu meiner Berufung, weiß ich, wo wir ansetzen können, um deinen Zielen näher zu kommen.

Ich nehme mir viel Zeit, dich als Ganzes zu erfassen und für dich dein ganz individuelles, maßgeschneidertes Programm zu entwerfen.

Gemeinsam erschaffen wir einen machbaren Weg, damit deine Veränderung möglich wird.

Ich bin Mutmacherin, Glaubenssatz-Detektivin und Zweifel-Jägerin.

Kommentare

Liebe Michaela,
Deine freundlich-offene, geduldige, einfühlsame Art, deine hohe emotionale und fachliche Kompetenz und das Herzblut, mit dem du coachst, haben mir sehr gut getan und meinen inneren Prozess auf äußerst hilfreiche Weise begleitet und bereichert.

Vielen Dank und ich freue mich auf das weitere Zusammenspiel!

Lara

Michaela Mischok ist kompetent, empathisch und sehr engagiert. Mit ihren angewandten Methoden kann sie exzellent bei verschiedenen Lebensthemen Hilfestellung leisten und übermäßigen Stress bei ihren Klienten reduzieren.

Sie nimmt sich Zeit, um für jedes Problem und jede Herausforderung den bestmöglichen Lösungsweg zu finden und durch ihre angenehme, entspannte Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

100% Empfehlung von meiner Seite!

Eva-Maria

Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Frau Mischok berichten:
Durch meine Therapie, die ich schon seit einiger Zeit mache, habe ich viele meiner Themen bearbeiten und mich neu sortieren können. Doch es fehlte mir bei einigen Themen das Tiefgreifende. Somit habe ich mich für PSYCH-K® entschieden.

Bei Frau Mischok habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nach einem sehr netten Vorgespräch, hatte ich ein sehr gutes Gefühl.
Bei unserem ersten Treffen hat sie sich im Vorfeld eine Menge Zeit, in Form eines persönlichen Gesprächs genommen. Im Anschluss haben wir dann gemeinsam eine Zielaussage erarbeitet, die bei mir sehr tiefgreifend etwas verändert hat. Es folgte noch ein zweiter Termin. Hier habe ich endlich die Veränderung gefunden, die ich gesucht habe.

Ich bin mit der Arbeit von Frau Mischok sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen

Christoph