Wir brauchen mehr
glückliche Menschen!

Ich bin Michaela

Vor vielen Jahren wurde mir schmerzlich bewusst, dass sich etwas in meinem Leben ändern muss.

Als ausgebildete Architektin konnte ich mich nie mit meinem Beruf identifizieren. Als ich 2011, nach meiner Elternzeit, wieder in meine Arbeit zurückzukehren sollte, fiel ich in eine große Sinnkrise.

Damals hätte ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mich mit meinen Bedürfnissen ernst genommen und mir Mut gemacht hätte. Mir gezeigt hätte, dass viel mehr möglich ist.

Weil mein innerer Ruf aber immer lauter wurde, machte ich mich alleine auf den Weg. Diese Entdeckungsreise zum mir selbst hat über acht Jahre gedauert.

Auf meiner eigenen Suche nach meiner Berufung habe ich viel ausprobiert, mich in Sackgassen wiedergefunden und Rückschläge erlebt.

Ich will Menschen wir mir damals, eine Abkürzung ermöglichen. Sie schneller mit ihrer wertvollen Einzigartigkeit verbinden, damit sie so mutig werden, ihr Leben so zu gestalten, wie es sich für sie gut und richtig anfühlt.

Als Life Trust Coach® ermutige ich Menschen, größer und frecher zu denken und Altes zu hinterfragen.

Gemeinsam erschaffen wir einen machbaren Weg, damit Veränderung möglich wird.

Mit mir arbeiten:

 Willst du …

    • weg von Sinnlosigkeit im Job oder im Leben allgemein? Hin zu Freude, Sinnhaftigkeit und Erfüllung?
    • weg von Machtlosigkeit, hin zu Mut und Selbstwirksamkeit?
    • deinem Sinn und deiner Berufung auf die Spur kommen?
    • dich selbst finden oder vielleicht sogar neu erfinden?

Dann bist du hier genau richtig, denn …

    • ich helfe dir dabei, indem ich mit meiner sanften, liebevollen und gleichzeitig klaren Art beharrlich und fokussiert bleibe, bis wir deine tiefste Wahrheit herausgefunden haben.
    • ich stelle dir ermutigende, erhellende und oft neue Fragen.
    • ich spüre deine hinderlichen Glaubenssätze auf und gemeinsam integrieren wir neue förderliche und unterstützende Glaubenssätze ins Unterbewusstsein.
    • ich ermutige dich größer und frecher zu denken und Altes zu hinterfragen.
    • ich nehme mir viel Zeit, dich als Ganzes zu erfassen und für dich ein ganz individuelles, maßgeschneidertes Programm zu entwerfen.

Als Besonderheit in meiner Arbeit setze ich unterstützend das Bodyfeedbacksystem (die Kinesiologie) ein.

Und wenn du …

    • einen starken Wille zur Veränderung hast
    • eine gewisse Disziplin hast
    • Verbindlichkeit mitbringst,

dann …

steht deiner Veränderung nichts mehr im Weg!

Meine Vita in Kürze

  • Life Trust Coach® (Veit Lindau)
  • PSYCH-K® Basic, Masterclass, Advanced (nach Rob Williams, Ausbildung durch Mica Gellert)
  • Integrated Healing I-III (Mathilda Van Dyk)
  • Access Bars® (nach Gary Douglas und Dr. Dain Heer)
  • Quantum Entrainment® Basic, Advanced (Frank Kinslow)
  • Touch for Health I-IV
  • Mut gut gut – Gewaltprävention für Kinder
  • Dipl-Ing. (FH) Architektin

Ich liebe es, mich weiterzubilden und an mir selbst zu arbeiten.
Es ist mir ein Bedürfnis, für mich und die Menschen um mich herum noch effektiver wirken zu können.

Mein Angebot

Um einen persönlichen Eindruck zu bekommen, ob Du gerne mit mir an Deiner Veränderung arbeiten möchtest, biete ich Dir ein 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch an. 

Einzelcoaching

Sitzung 60 Minuten

Ganz individuell auf dich zugeschnitten.

Coaching-Paket

Fünf Coaching-Sitzungen je 60 Minuten

Ganz individuell, für mehr Tiefgang.

Themen-Paket

Zurzeit entwickle ich verschiedene Coaching-Pakete rund um das Thema Berufung.

Wenn du darüber informiert werden möchtest, melde dich gerne zu meinem Newsletter an:

Wow. Super. Ich bin absolut dankbar, dass Michaela mit mir gearbeitet hat. Mein Thema war fette Prüfungsangst, es ging echt nichts mehr. Nach der ersten intensiven Sitzung bereits so viel Entspannung in meinem System. Ich wurde als Klientin vollständig begleitet und angepasst an meine Bedürfnisse durch den Prozess geführt. Ich bin wirklich angetan und kann Michaelas Arbeit vollumfänglich empfehlen. Ich bin selber Ärztin und keine einfache Klientin. Ich habe den Eindruck, hier endlich die Hilfe gefunden zu haben, die ich so lange gesucht habe. Vielen Dank, Michaela.

Miriam

Ich bin sehr dankbar für Michaelas Hilfe und empfehle ihre Arbeit gerne weiter. Ich bin mit einem Problem zu ihr gekommen, dass mich schon lange fast täglich daran gehindert hat, mein Leben voll zu genießen. Michaela hat mir mit viel Empathie zugehört, relevante Fragen gestellt und es mir einfach gemacht mich ihr anzuvertrauen. Sie hatte auch gleich im ersten Coaching gute Lösungsansätze und mir geholfen auch im Alltag die alten Glaubenssätze loszulassen und mich auf neue zu konzentrieren. Schon unmittelbar nach diesem Termin konnte ich einen spürbaren Unterschied spüren. In einem zweiten Coaching haben wir den Erfolg verfestigen können. Danke Michaela! Dank dir ist Glück und Zuversicht zurück in mein Leben gekehrt.

Birgit

Frau Mischoks Arbeit finde ich außerordentlich effektiv und die perfekte Lösung um schnell in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen. Sie ist freundlich und Verständnisvoll, zugleich auch fokussiert, was mir in Stresssituationen wichtig ist, da ich dann dazu neige mich zu verzetteln.
Es ist eine Freude, in den Genuss Ihrer Balancen zu kommen und von den Früchten Ihrer Arbeit langfristig zu profitieren.

Nina