Michael Mischok

Michaela Mischok

1969 wurde ich in Köln geboren, bin mit einem tollen Mann verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Ihnen habe ich so viel zu verdanken.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben leichter und friedlicher zu leben. Sich Träume zu erfüllen und den Mut aufzubringen, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es sich ersehnen.

Ich möchte jungen Eltern helfen, aus der Überforderung in ihre Kraft zu kommen.

Schülern und Studenten einen Weg zeigen, ihre Lernschwierigkeiten und Prüfungsängste aufzulösen, damit Schule und Studium wieder Freude machen.

Das sind nur wenige Beispiele, die auch Teil meines Lebens waren und mir deshalb besonders am Herzen liegen.

Meine Ausbildungen:

  • PSYCH-K® Basic, Masterclass
  • Integrated Healing I-III
  • Access Bars®
  • Quantum Entrainment® Basic, Advanced
  • Touch for Health I-IV

Meine Methoden:

Ich biete Dir einen Raum,
in dem Veränderung möglich wird.